Geburtshaus am Bodensee
Geburtshaus am Bodensee

Unser Team

 

 Christine Franz

 

 51 Jahre, Mutter von 2 Söhnen, Hebamme

 Seit 25 Jahren leidenschaftlich tätig in außerklinischer Geburtshilfe

 Mitbegründerin des Geburtshauses

 Zusätzliche Qualifikationen: Biologisch-dynamischer Landbau,

 Traumatherapie und körperorientierter Psychotherapie

 

 

Katharina Rietschle

 

27 Jahre, Hebamme

Nach meinem Examen 2013 habe ich zumächst Erfahrungen in der                klinischen Geburtshilfe in Karlsruhe gesammelt. Meine Liebe zur                      außerklinischen Geburtshilfe  habe ich während meiner Zeit in einem              Geburtshaus in Uganda entdeckt. 

Zusätzliche Qualifikationen: Kinesiotaping, Akupunktur (in Ausbildung)

 

Sarah Maier

 

25 Jahre, Hebamme

Nach meinem Examen 2015 habe ich Erfahrungen in der außerklinschen Geburtshilfe hier im GH am Bodensee, sowie im GH Horb gesammelt. Zuletzt war ich im Hebammenkreißsaal Herrenberg tätig. Ab November 2018 freue ich mich wieder von Herzen außerklinisch ganzheitlich Familien begleiten zu können.

 

Zusätzliche Qualifikationen: Traditionelle Lehre der Hebammenkunst

 

Julia Globisch

 

Hebamme

Im Geburtshaus tätig im Februar + März 2019.

 

 

 

 

Melanie Wein

 

44 Jahre, Gründerin vom Yogakreis- Bodensee

Mit Herz und Seele Mutter von zwei Söhnen. 

Yogalehrerin BDY/BYU Ausbildungsleiterin und Ausbilderin

 

Tel: 07551 9719530

Handy: 017664282049

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geburtshaus am Bodensee Franz & Partner